Clickern für Einsteiger Onlinekurs

Möchtest du

mehr Aufmerksamkeit deines Hundes erlangen, sodass er mitbekommt, wenn du etwas von ihm möchtest?

dass dein Hund schneller versteht, welches Verhalten du genau gut findest und ihr dadurch in kürzere Zeit und mit Leichtigkeit Erziehungs- und Trainingsziele erreicht?

erreichen, dass dein Hund sich gut zurücknehmen kann und du ihn dadurch auch in schwierigen Situationen leichter lenken kannst?

einen Hund, der dich als Magnet für Gutes wahrnimmt und er darüber eine fantastische Bindung zu dir aufbaut?

deinem Hund dabei helfen seine ängstlichen oder aggressiven Emotionen zu verändern, sodass ihr bald beide völlig entspannt spazieren gehen könnt?

 

 

 

 

Schritt für Schritt zeige ich dir in diesem Onlinekurs

  • Warum das Markersignal für so viele gute Effekte funktioniert
  • Wie du die Basis fürs Markertraining schaffst und ein Markersignal (mit Klicker oder Markerwort) richtig etablierst
  • Erste einfache und effektive Übungen mit dem Markersignal
  • Verschiedene Einsatzmöglichkeiten mit Video-Beispielen beim Training und der Erziehung deines Hundes, wo der Marker besonders wertvoll ist
  • Wie du es schaffst, dass dein Hund seine Gefühle mithilfe deines Markersignals verändert

Das Markersignal ist ein absolut mächtiges Tool!
>> Das klingt super, ich will das Markertraining jetzt kennenlernen.  😃🐾😍

Du bekommst für einmalig 25€

In 3 Modulen, 8 Units und 13 Videos erklärt, wie du ein Markersignal für deinen Hund etablierst, das die Beziehung zu deinem Hund um ein Vielfaches bereichern wird!

Bei Abschluss dieses Kurses erhältst du als Belohnung noch ein Zertifikat über die Teilnahme an diesem Onlinekurs. 🙂
Worauf wartest du? Nach dem Kauf, erhältst du deine Zugangsdaten und kannst sofort loslegen!

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist und ich dir die spannende Welt des Markerns zeigen darf. 🙂
Alles Liebe,
Eva

🌻Erfahrung einer erfolgreichen Absolventin🌻

Danke Eva für den tollen Kurs. Wir üben ganz fleißig und du eröffnest jedem seinen eigenen Weg zu finden. Jeder Hund, jeder Mensch, jedes Erziehungsbedürfnis/- Ziel ist anders und ich finde, das ist mit deinem Kurs sehr gut umsetzbar.
Ich hatte mehrere gelesen und wollte aber nicht hauptsächlich Tricks und Kunststücke belohnen. Das überlasse ich den Kindern.
Markern/ Belohnen zum perfekten Zeitpunkt, bei jedem Erziehungsschritt.

 

>> Auja, ich möchte jetzt mit “Clickern für Einsteiger” starten


Erstmal Reinschnuppern? Gerne! Trage dich hier in meinen Email-Verteiler ein.

 
Wenn du magst, dann notiere hier auch gern deinen Vornamen