Clickern für Einsteiger Onlinekurs

Möchtest du

mehr Aufmerksamkeit deines Hundes erlangen?

dein Timing im Hundetraining um ein Vielfaches verbessern?

die Impulskontrolle deines Hundes verbessern?

deinem Hund klarer kommunizieren, welchen Übungsschritt er gerade toll gemacht hat?

die Bindung zwischen dir und deinem Hund fördern?

(ängstliche/aggressive) Emotionen deines Hundes mit dem Markersignal positiv verändern?

 

 

 

Schritt für Schritt zeige ich dir in diesem Onlinekurs

wie du die Basis fürs Markertraining schaffst
erste Übungen mit dem Markersignal
verschiedene Möglichkeiten, wie du den Marker beim Training verwenden kannst

Das Markersignal ist ein absolut mächtiges Tool! >> Das klingt super, ich möchte gleich zur Bestellseite

 

Für nur 25€ lernst du hier 

  • Warum das Markersignal für so viele gute Effekte funktioniert
  • Wie du ein Markersignal (mit Klicker oder Markerwort) etablierst
  • Wie du die Impulskontrolle deines Hundes mithilfe des Markers verbesserst
  • Einsatzmöglichkeiten mit Beispielen, wo der Marker besonders wertvoll ist
  • Wie du Emotionen mithilfe deines Markersignals verändern kannst

In 3 Modulen, 8 Units und 13 Videos zeige ich dir genau und in kleinen Schritten, wie du ein Markersignal für deinen Hund etablierst, das die Beziehung zu deinem Hund um ein Vielfaches bereichern wird!

Bei Abschluss dieses Kurses erhältst du als Belohnung noch ein Zertifikat über die Teilnahme an diesem Onlinekurs. 🙂
Worauf wartest du?

Ich freu mich sehr, wenn du dabei bist und ich dir die Marker-Welt zeigen darf. 🙂
Alles Liebe,
Eva

>> Auja, ich möchte zur Bestellseite


Erstmal Reinschnuppern? Gerne! Trage dich hier in meinen Email-Verteiler ein.

 
Wenn du magst, dann notiere hier auch gern deinen Vornamen