Telefonische Einzelberatung

Kommt Dir einer oder mehrere dieser Situationen bekannt vor?

  • Bist Du angespannt, mit Deinem Hund spazieren zu gehen, weil Hundebegegnungen eine einzige Katastrophe sind?
  • Hast Du manchmal Bauchweh nach Hause zu kommen, denn Du fürchtest Gegenstände sind zerstört?
  • Stehst Du manchmal im Wald und wartest stundenlang, weil Dein Hund wieder einmal weggelaufen ist?
  • Fürchtest Du Dich vor Besuch, den Dein Hund nur zu gern wieder vertreibt?
  • Kommt Dein Hund nicht zur Ruhe und/oder verfolgt Dich auf Schritt und Tritt?

Wenn wir uns, wie in Zeiten von Corona nicht oder nur eingeschränkt treffen können oder einfach viel zu weit auseinander wohnen, können wir Deinen Lösungsweg auch telefonisch erarbeiten.
Sei erstaunt, was über diesen Weg schon alles möglich ist! 🤩

Willst Du wieder Spaß und Freude an Deinem Vierbeiner haben?
Ich unterstütze Dich und Deinen Hund dabei euren eigenen Weg in ein entspanntes Miteinander und einen
reibungslosen Alltag zu finden.

 

Wie wäre es zukünftig für Dich, wenn Du

  • entspannte Spaziergänge mit Deinem Hund für Deinen persönlichen Ausgleich erleben kannst?
  • Deinen Hund mit gutem Gefühl ein paar Stunden zuhause lassen und auch Erlebnisse ohne Hund voll und ganz genießen kannst?
  • Dich auf Besuch uneingeschränkt freuen kannst und Deinen Hund gerne vorstellst?
  • einen Hund hast, der sich tief ausschnaufend in die Ecke legt und Du in Ruhe anderen Dingen nachgehen kannst?

Gehen wir es gemeinsam an?

Dann meld Dich jetzt bei mir per Kontaktfenster oder telefonisch (0176-55 33 95 84),
damit wir uns kennenlernen können.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund!
Sonnige Hundegrüße,
Eva

 

 

 

 

 

 

Verifizierte bewertung
Eva ist professionell, diszipliniert, zuverlässig und ruhig. Sie arbeitet in kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht. Hierbei beobachtet Sie sehr genau die Interaktion von Hund und Besitzer. Sie erklärt leicht verständlich Ziel und Hintergrund der nächsten Aktionen und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Das Training wird immer der aktuellen Situation angepasst. Somit wird durchaus auch an verschiedenen Orten geübt. Meine Frau hat mit unserem Collie inzwischen den Hundeführerschein erfolgreich absolviert, ich arbeite aktuell noch daran.
Holger Kruse
Holger Kruse
2020-10-17
Verifizierte bewertung
Anke Zwingel
Anke Zwingel
2020-10-17
Verifizierte bewertung
Kany Fatah
Kany Fatah
2020-10-17
Verifizierte bewertung
Ich bin erst vor Kurzem mit meiner Blindenführhündin, die von Eva Kluge damals ausgebildet wurde, noch einmal zur Nachschulung bei ihr gewesen. Eva begleitet mich sehr zuverlässig, gewissenhaft und konstant, sie ist immer zur Stelle bei Fragen, antwortet sehr schnell, sie erkennt zügig wo es in der Hund Mensch Beziehung hängt und bietet tolle Lösungsansätze. Mit ihrer professionellen Arbeit führt sie Hund und Mensch zu einem wundervollen Team zusammen.
Sabrina Simon-Renz
Sabrina Simon-Renz
2020-10-13
Verifizierte bewertung
Nazru Niyazi
Nazru Niyazi
2016-04-17
Verifizierte bewertung
Die Aufbereitung der Informationen der Seite ist dem Inhalt der Übungen ebenbürtig. Es macht riesigen Spaß, die Lernfortschritte, die sich durch die Umsetzung der Übungen ergeben, zu sehen.
Tom R
Tom R
2015-08-13